Augenleiden: Makularen Degeneration

Laurence Chilcott, Melbourne, schreibt mir heute:

„Meine adulten Stammzellen halten mich jung“

Hallo –Ihr an „Gesundheit  Leidende“

Ich bin 79 Jahre JUNG (jetzt wieder jung) – vor rund 3 Jahren hat man bei meinen beiden Augen eine Krankheit festgestellt, die mein Arzt als eine Form der „Makularen Degeneration“  identifiziert hat.

Man hat mir eine ganze Reihe von Möglichkeiten offeriert um dieses Problem zu beheben. Man hat mir auch das damit verbundene Risiko einer eventuellen Blindheit aufgezeigt. Ich war davon jedoch wenig begeistert und habe damit begonnen im Internet nachzuforschen.

Nach einiger Zeit habe ich Informationen über die unglaubliche Kraft unserer eigenen „adulten Stammzellen“ gefunden. Bei YOUTUBE habe ich von seit über 10 Jahren durchgeführten klinischen Verfahren  gelernt, bei denen kranken Patienten deren eigene adulte Stammzellen extrahiert und dann wieder in den kranken Bereich injiziert werden – wie z.B. in ein krankes Herz – so dass das Herz wieder völlig gesund geworden ist. Dass ich überrascht war, dies zu finden, ist untertrieben, ich war geradezu platt – das ist die Wahrheit.

Etwa zur gleichen Zeit habe ich durch einen Bekannten in den USA von einem ebenfalls begeisternden Produkt erfahren, das er den weltweit ersten „Stammzellen-Vermehrer“ genannt hat. Offensichtlich war dieses Produkt medizinisch bewiesen, dass es Ihre eigenen „adulten Stammzellen“ von Ihrem Knochenmark löst: ca. 3.5 Millionen beim Verzehr von nur  2 Kapseln täglich.

Diese wundervolle Information gab mir neue Hoffnung, als ich lernte dass unsere eigenen adulten Stammzellen in der Lage sind abgenutztes, zerstörtes und KRANKES Zellgewebe zu reparieren und zu erneuern!  So entschied ich mich nach all dem Anderen dafür, was konnte ich verlieren?

Nach rund 9 Monaten mit diesem bemerkenswerten „Stammzellen-Vermehrer“  ist mein verschwommenes Sehen verschwunden und ein jüngster Besuch bei einem Augenspezialisten bestätigte, dass mein Augenlicht jetzt völlig gesund ist – tatsächlich brauche ich keine Brille mehr – das ist doch grandios?

Mit besten Grüßen                                                                                                                                                            Ihr

Laurence

Wenn Sie mehr über Ihre Gesundheit lernen wollen, lassen Sie es mich bitte wissen, ich möchte gerne die guten Nachrichten mit Ihnen teilen.

Liebe Grüsse

Ihre

Karolin

Meine Kontaktadresse: E-Mail

Über PowerTeam

A student in VA
Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungsberichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar